Gedankenkram

  • 16:12 Uhr

    Seit vier Stunden am einräumen – und (noch) kein Ende in Sicht…

    weiterlesen…

  • 09:36 Uhr

    Sitze im Eiscafe und genieße das geniale Wetter. Arbeit gibts heute noch genug – da brauche ich beim LKW-Beladen nicht auch noch zu helfen.

    weiterlesen…

  • 7:51 Uhr

    So. Alles gepackt? Ich glaube ja. Schnell noch ’ne Zigarette, bevor die Jungs vom Umzugsunternehmen kommen. Bin jetzt schon naßgeschwitzt – weil seit 2 Stunden wach und am Werkeln. Warum muß ich auch alles auf den letzten Drücker erledigen…? Gut, daß man am Umzugstag so beschäftigt ist – da bleibt keine Zeit zum Nachdenken. Mein Vermieter ist übrigens…

    weiterlesen…

Bücher

Bio: Kurz und Knapp
Im Buchhandel
im Buchhandel
Im Buchhandel